Sai Cholleti ist Yoga- und Pranalehrer und stammt aus Indien. Ein Wendepunkt in seinem Leben war die Begegnung mit dem philippinischen Geistheiler Choa Kok Sui, der ihn ausgebildet hat und ihn dazu inspirierte, sich selbst ganz der Kunst des Pranaheilens zu widmen. Sai lebt mit seiner Familie in München, leitet seit vielen Jahren Grund- und Aufbaukurse und bildet Pranalehrer in ganz Europa aus. Seine Schüler schätzen seine unkomplizierte und praxisbezogene Art zu unterrichten.
Die großen indischen Rishis entwickelten schon vor vielen Tausend Jahren eine Technik, mit der sich die Intelligenz des Menschen auf der Basis des Prinzips der Ohrakupunktur steigern ließ. Dieses Wissen hat Master Choa Kok Sui der Öffentlichkeit wieder zugänglich gemacht.
Sai Cholleti, Prana- und Yogalehrer und einer der engsten Schüler von Master Choa Kok Sui zeigt uns, wie wir Superbrain Yoga als Energiequelle nutzen können, um unser Gehirn fit und funktionsfähig zu erhalten um den typischen mentalen Auswirkungen von Alter, Gedächtnisverlust, Demenz oder Alzheimer entgegenzuwirken. Er enthüllt die uralte Technik und ihre korrekte Durchführung und erklärt die zugrundeliegenden Prinzipien.
Die Übung ist verblüffend einfach und für Menschen jeden Alters leicht zu erlernen. Ihre Durchführung benötigt nur wenige Minuten. Bei täglicher Anwendung über einen längeren Zeitraum, können erstaunliche Veränderungen hinsichtlich schulischer Leistungen, Konzentrationsfähigkeit und auch innerer Ausgeglichenheit festgestellt werden. Die Übungen werden im Sitzen und Stehen durchgeführt - keine Vorkenntnisse in Yoga etc. notwendig. Normale, bequeme Kleidung ist ausreichend, um mitmachen zu können.
SAI CHOLLETI
Heilen mit Pranaenergie
Vortrag, Di. 9. Februar 2010, 19:30 Uhr
Teilnehmerbeitrag: Vvk 12 Euro, Ak 15 Euro
Ort: Wrage Seminar Center, Schlüterstraße 4, 20146 Hamburg
Heilen mit Pranaenergie
Vortrag, Fr. 12. März 2010, 19:30 Uhr
Teilnehmerbeitrag: Vvk 12 Euro, Ak 15 Euro
Ort: Wrage Seminar Center, Schlüterstraße 4, 20146 Hamburg
Pranaheilen
Basisseminar, WE. 13./14. März 2010, jeweil 10-18 Uhr
Teilnehmerbeitrag: 260 Euro, Wiederholer 60 Euro
Ort CCH (Raum Planten und Bloomen), Marseiller Straße (nahe Bahnhof Dammtor)



